Musikwerkstatt Wels

Sven Ochsenbauer Piano/ Komposition
Markus Schlesag E-Bass/ Kontrabass
Walter Hopf Schlagzeug

Zahlreiche Konzerte in Deutschland und im benachbarten Ausland sowie diverse CD-Veröffentlichungen zeugen von der Kreativität des bekannten Jazz-Trios. Im Mittelpunkt stehen die gehaltvollen Kompositionen des Pianisten Sven Ochsenbauer, dessen musikalische Einflüsse von Debussy, Ravel, Gershwin, über Jobim, Keith Jarrett bis Kenny Barron, Chick Corea uns Michel Petrucciani reichen. Er arbeitet als Studiomusiker, komponiert Filmmusik und ist in der Vergangenheit mit außergewöhnlichen Projekten aufgefallen, z.B.mit seiner Solo-CD „HoamadJazz“. Hier hat er traditionelle Volkslieder in den Kontext des Jazz gesetzt.  Aktuell stellt das Trio ihr neues Album „Images“ vor, welches pünktlich zum zehnjährigen Bandbestehen erscheint !

www.svenochsenbauer.de

... das weiße Huawei Handy liegt immer noch bei uns. Es ist ein Wertkartengerät, passwortgesperrt, hat die Rufnummer 0676 7883039 und auf der Rückseite einen "FISCHMEHL" und einen "ONLY YES MEANS YES" - Aufkleber ... und es hat sich seit 3.10.2017 noch kein Besitzer gemeldet ...

Beginn des Konzerts: 30.01.2018 20:00