Musikwerkstatt Wels

Andreas See (Saxophone)
Martin Wöss (Piano)
Beate Wiesinger (Bass)
Mario Lackner (Drums)

“Musikalisch wird es in erster Linie Neues & Eigenes aus der Lockdown-Zeit werden“, sagt der vielseitige Bandleader, Komponist und Musiklehrer Andreas. Er schart drei seiner herausragendem WegbegleiterIn (wie mischt man gegenderte Mehr – und Einzahl ?) Die Formation ist ganz neu und für jegliche Überraschung gut. Alle wirken in verschiedensten Projekten mit. Beate z.B. bereichert aktuell mit „Echoboomer“ die Szene, Martin - der Pianist seines Vertrauens ist u.a. mit Jazzodrom und Ostinato unterwegs und Super-Drummer Mario gibt seit etwa einem Jahr den Beat im Upper Austrian Jazzorchester an. Gespielt wird wie gesagt neue Musik, die in den Wochen des Lockdowns entstanden ist und Stücke, die die vier schon immer einmal spielen wollten! Na BAMM!!

 

Liebe Freundinnen und Freunde der MUWE, liebe Mitglieder, 
solange die 100-Personen-Grenze für Veranstaltungen gilt, könnt ihr gerne Karten per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unsere FB-Seite bis maximal 16:00 Uhr am Konzerttag reservieren. 
Bitte die Karten bis spätestens 19:45 Uhr abholen. 

Danke, Euer MUWE-Team

Beginn des Konzerts: 30.06.2020 20:00