Musikwerkstatt Wels

Liebe Freundinnen und Freunde der MUWE, lieber Mitglieder,

wir wünschten es wäre anders gekommen. Aber aus den bekannten Gründen müssen wir leider alle unten angeführten Konzerte absagen
Das letzte Konzert im heurigen Jahr wäre am 21.12.21 geplant. Ein kleines bisschen Hoffnung haben wir, dass dieses stattfinden kann.
Und wir hoffen auch, dass ihr alle gesund bleibt, und die nächsten Wochen für euch halbwegs erträglich sind. 

Euer MUWE-Team

 ABGESAGT:

Rucker/ Wiesinger/König „EINE SEKUNDE“  (23.11.21)
Beat Kaestli+Phishbacher  “Rock my R&B”  (30.11.21)
cms_Report (7.12.21)
PRIM (14.12.21)

... und weil die Hoffnung angeblich zuletzt stirbt, ist ab 18.Jänner schon wieder ein Programm in Planung, das wir je nach Stand der Dinge im Dezember publizieren möchten.
Bleibt noch der fromme Wunsch gesegneter Weihnachtsfeiertage und eines gelungenen Jahreswechsels bei bester Gesundheit in allen Lebenslagen.