Musikwerkstatt Wels

Richie Winkler – sax, bcl, comp
Burkhard Frauenlob – piano, keyboard, comp
Wolfram Derschmidt - bass
Christian Stolz - drums

Da wurde das Rad nicht neu erfunden, nichtsdestotrotz swingt und grooved es gleichermaßen und versprüht auch nicht zu knapp positive Energie. Es wird großen Meistern, wie Thelonius Monk, Chick Corea, John Coltrane, Steve Lacy, Cannonball Adderley bis Kenny Garrett, Steve Coleman und Greg Osby nachgespürt. Eine Band, die lyrisch und mitunter sehr emotional musiziert und improvisiert, figurativ, flamboyant und doch sehr sensibel zwischen den Stilen mit variierenden und multiplen Perspektiven changiert. Situativ und performativ zugleich, stets zerstörend und neu erschaffend.

www.richiewinkler.com 

Aktuelle CoV - Regeln:

2G-Regel: Grüner Pass - Gültigkeit für neun Monate nach der 3. Impfung. Ein Genesungszertifikat gilt 6 Monate.
Ab 1. Februar ist die erste Impfserie (2 Impfungen oder Genesung + 1 Impfung) nur mehr180 Tage gültig.
FFP2 Maskenpflicht auch während des Konzertes!
Registrierung und zugewiesene Sitzplätze
Sperrstunde ist um 22:00 Uhr

Beginn des Konzerts: 01.02.2022 20:00