Musikwerkstatt Wels

Christian Maria Seitelberger Gitarre
Roland Kramer Bass
Gerhard Klingovsky Gitarre, Gesang

Ein bunter Mix aus traditionellem und selbsterfundenem Material. Die Besetzung ist noch fast jungfräulich, die Beteiligten kennen sich allerdings schon sehr lange. Roland ist auf der letzten CD von Gerhard mit dabei, Christian machte wie Gerhard seine ersten Jazz-Gehversuche bei den Sessions der Spessard-Diele Neuhofen in den 80er Jahren und hat derzeit mit C.M.S.-report eine wundervolle Fusion-Band am Laufen.

Fix zugesagt haben außerdem:

Nathalie Brun                vocals

Werner Aschermayr      sax

Sandy Sonntagbauer     bass

Kurt Erlmoser               guitar

Andreas See                sax

Helmar Hill                   piano

Günter Puchinger         piano

Josef Hinterhölzl           drums

Herbert Bürstinger        sax

Wir hoffen, dass der Einladung außer den alten Freunden aus der Gegend auch viele junge Musiker folgen werden, die Lust darauf haben, ihre Spielfreude einmal ordentlich auszutoben. Vielleicht bringt auch jemand das eine oder andere selbstgebastelte Lied mit, das dann ganz nach Session-Manier einem völlig unvorbelasteten Interpretationsversuch unterzogen werden wird. Und das Wichtigste: massenhaft Zuhörer und Zaungäste!

Beginn des Konzerts: 04.03.2014 20:00