Musikwerkstatt Wels

Christian Seitelberger guit, composer
Roland Punzenberger drums
Martin Zwicker bass
Reinhard Reiter keyboards

Ein neues Programm, sehr funky, großteils Stücke vom Chistian Maria Seitelberger (daher cms_Report). „Im ersten Ansatz damals war das Quartett für rein akustische Instrumente gedacht. Ac-Gitarre, Alt-Saxophon, Kontrabass und Drums. Doch bald nach dem Debüt im Herbst 2001 griff ich wieder zur elektrischen Semi-Akustik und die Geschichte wurde wieder etwas lauter und erdiger. Wir hatten schöne Konzertabende und auch Performances mit Tänzerinnen und Video-Live-Installationen, ganz passend zu unserer CD-Präsentation ‚Situations‘ anno 2002. Nach wie vor ist cms_Report mein Herzblut-Projekt, nun ab Mitte 2009 ordentlich elekrisch, vintage und modern, wiederum selbstgemachte Musik und Arrangements, Grooooves, Testfeld für alles Gute & Böse.“ - mehr auf www.cms-musics.at

Beginn des Konzerts: 28.10.2010 20:00