Musikwerkstatt Wels

Lukas Staudinger guit, voc, comp
Simon Raab keyb, piano
Ida Leidl cello

We Love Silence, ein Name, der verrät, wohin die Reise gehen soll. Ein sehr entspanntes Trio voller Stille und Zurückhaltung. Wir werden sehen, wie weit den in anderen Bands recht rührigen Improvisator am Keyboard die Finger jucken und die Dynamik eines kleinen Ausfluges ins Land der Spontanität Platz greift.

Das Projekt des oberösterreichischen Singer/Songwriters Lukas Staudinger ist puristisch, feinnervig, poetisch. Seine ausdrucksstarke Stimme, die klassische Gitarre und ein Cello erzählen von Zuversicht, Liebe und Fernweh. Der melancholische Grundton weicht in manchen Momenten einer harmonischen Helligkeit, bleibt aber immer sonor. Ende 2015 erschien mit „Veronica’s Blue Eyes“ (!records) das erste Studioalbum, welches im ausverkauften brick-5 präsentiert wurde.

https://soundcloud.com/we-love-silence

Beginn des Konzerts: 27.09.2016 20:00