Musikwerkstatt Wels

John Arman guitar
Renato Chicco organ
Christian Salfellner drums

John ist nicht nur für Insider inzwischen eine Konstante in der Österreichischen Jazzszene. Seine fundierte, gewandte Art, die Gitarre zu bearbeiten spricht eigentlich für sich selber. Zusammen mit Renato am „Organ“ und Christian an den „Kesseln“ heizt er mit eigenen musikalischen Ideen rund um den Hard- und Bebop ordentlich ein. Die 3 kreieren dabei mit den Stilmitteln des Blues und Soul dabei ihre ganz eigene musikalische Sprache.

Renato unterrichtet zur Zeit an der Grazer Musik-Uni und treibt sein musikalisches (Un)Wesen nach wie vor überall auf der Welt und mit einer langen Reihe bekannter Jazzgrößen. Auch Christian ist mit seiner extrem flexiblen und kreativen Spielweise in vielen namhaften Bands, ob National oder International willkommener Rhythmus  - Kathalysator.

Achtung: Dieser Abend wird Tontechnisch mitgeschnitten, Interesse am Livemitschnitt bitte bei John anmelden.

Zwar in anderer, aber ebenso hochkarätiger Besetzung - man ahnt im Video bereits, was da kommen wird:


https://www.youtube.com/watch?v=JALRndOMA90

Beginn des Konzerts: 28.11.2017 20:00