Musikwerkstatt Wels

Christian Bachner sax
Franz Fakitsch guitar
Philipp Zarfl double bass
Alex Cech drums

Hallo liebe Freunde der Musikwerkstatt Wels und alle, die unsere Webseite besuchen !
Aus aktuellen, antiviralen, verbreitungseindämmenden Gründen müssen wir bis auf Weiteres alle Veranstaltungen absagen. Wir halten uns stets am Laufenden und hoffen, daß in absehbarer Zeit die allgemeinen Bewegungseinschänkungen wieder gelockert werden. Allen, die persönlich direkt oder indirekt von COVID-19 betroffen sind wünschen wir Gelassenheit, Geduld und Genesung.
Alles Liebe und bis bald ...

Mit einer neuen Formation kommt der Saxophonist Christian Bachner in die Musikwerkstatt. Er studierte sein Handwerk unter anderem bei Bill Evans, Dewey Redman und Dave Liebman. Der unverkennbare Sound und sein meisterliches Spiel brachte ihn unter anderem mit Größen wie Kenny Wheeler und Johnny Griffin auf die Bühne. Mit Franz Fakitsch, Philipp Zarfl und Alex Cech hat Christian drei großartige Nachwuchsmusiker aus Österreich um sich geschart, welche ihr Herz dem Jazz verschrieben haben und selbst keine Unbekannten mehr sind. Eine höchst energiegeladene Band mit originellen Kompositionen, treibendem Swing, knackigen Grooves, tiefgehenden Melodien und einer raffinierten Interaktion zwischen den Musikern.

Beginn des Konzerts: 07.04.2020 20:00