Musikwerkstatt Wels

Andreas Lachberger – saxophon
Philipp Wallner – guitar
Thomas Milacher – double bass
Philip Deniflee – drums

Dr. Urban´s Conglomerate ist leider verhindert, hat aber für einen adäquaten Ersatz gesorgt!

Fest in der oberösterreichischen Jazzszene verwurzelt, ist Andreas Lachberger der Mann für spontan zusammen gestellte Band Konstellationen. Spontanität ist das Wort der Stunde und beschreibt das Quartett in seiner Kurzlebigkeit, besteht es doch erst seit 30. April 2022.

Das Repertoire besteht vor allem aus Eigenkompositionen von Andreas Lachberger und wird gelegentlich durch Jazzstandards ergänzt. Kennen sich manche Bandmitglieder schon seit Jugendtagen, so treffen sich andere zum ersten Mal in der Musikwerkstatt Wels. So oder so erleben Sie das erste Konzert eines jungen Quartetts, das sein momentanes Entstehen der Raffinesse jedes einzelnen Musikers verdankt.

 

Beginn des Konzerts: 03.05.2022 20:00