Musikwerkstatt Wels

Andi See - Sax
Gerd Rahstorfer - Trumpet
Martin Wöss - Klavier
Christian Wendt - Bass

Ziemlich genau vor einem Jahr war Jazzodrom bei uns in der Musikwerkstatt zu Gast, geprägt von misslichen Pandemieeinschränkungen und Unsicherheiten. Befreit von den damals allgegenwärtigen Sonderbedingungen freuen wir uns auf diese überaus hörsame Formation.

In ihrem aktuellen Live-Programm schafft das Quintett eine überaus stimmige Synthese aus den alten Traditionen des Soul-Jazz und den vielfältigen Einflüssen, die die einzelnen Mitglieder aus ihren so heterogenen künstlerischen Wirklichkeiten beziehen. Da treffen fragile Motive auf urbane Grooves, samtige Hooks auf kompromisslosen Breakbeat und rauchige Akustiksounds auf moderne Elektronik. Jazzodrom erweitern spielerisch ihre Grenzen und machen dabei Musik, die einfach berührt. Live steht die Band für ebenso feinsinnige wie hochenergetische Performances.

www.jazzodrom.net

Beginn des Konzerts: 21.06.2022 20:00