Musikwerkstatt Wels

Christian Bachner sax
Hermann Linecker keyb
Christian Steiner bass
Ewald Zach drums
Gerhard Klingovsky guit, voc, composer

Nach langer Zeit wieder einmal zusammengetrommelt zu einem Heimspiel mit Stücken von der CD „BLISTERS … from walking“ und ein paar Neuigkeiten aus der Feder von Gerhard, die sich immer gern in der  Nähe von Jazz bewegen, aber auch die Elemente und Formen von Pop und Latin  für sich  vereinnahmen, um  einmal im berüchtigten Schmachtfetzen zu baden, ein andermal über pulsierenden  Shuffle zu jagen oder aber auch einer fetten Walking-Line zu huldigen. Auch mit unerwarteten Expressionsausbrüchen kann - muss aber nicht - gerechnet werden.

Mehr auf www.myspace.com/gehardklingovskyquintet und http://www.youtube.com/watch?v=ax-nve28wVM

Beginn des Konzerts: 19.05.2011 20:00