Musikwerkstatt Wels

Stattdessen ein fulminantes Ersatzprogramm:

No Rain werden als Gitarren/Gesangsduo Klassiker aus der Woodstock-Ära, etwas Blues- und Soul und Neueres zum Besten geben ! 

Ein Ersatzkonzert das sich aktuellerweise auch No Jazz nennen könnte oder auch Acoustic-Folk-Blues-Rock, oder wie auch immer.

Harrys eigene Songs, die er im Alten Schlachthof und ganz Österreich mit großer Band inklusive Zusatzvocals und Bläsersatz präsentiert hat, kommen hier kaum zum Einsatz (http://www.harryahamer.at). Es könnte aber sein, dass der eine oder andere Gast zufällig auftaucht und ein bisserl mitmischt.

Wir sind zwar sehr traurig, daß der Downbeatclub aus Dresden nicht anreisen wird, aber umso glücklicher, einen sooo genialen Ersatz für heute Abend gefunden zu haben - Herzlichen Dank an die Beiden !

NO RAIN sind:

Harry Ahamer  Gitarre, Gesang

Franky Mayr     Gitarre, Gesang

... und außerdem bitten wir alle Vintage-Fans, jeden erreichbaren Menschen im Freundes- und Bekanntenkreis mitzunehmen.

Für alle älteren Semester wird es mit Garantie ein wunderbar entspanntes Nostalgiesentiment und für die Jungen eine erfahrenswerte Reise in die Zeit der Hochblüte der Woodstockgeneration in allen Facetten.

Love & Peace !

 

Beginn des Konzerts: 12.12.2023 20:00