Musikwerkstatt Wels

Martin Gasselsberger Piano, Keyboard
Klaus Dickbauer Reeds
Andreas See Sax
Martin Wöss Keyboard, Piano

Die Idee, dass es ganz interessant sein könnte, jeweils zwei Musiker mit ähnlichem Instrumentarium, aber ganz persönlichen Eigenheiten im Umgang damit, auf die Bühne zu bringen stammt von Andreas See, der in der Vergangenheit schon oft als Netzwerker und Brückenbauer zwischen den Genres fungierte und das auch immer wieder konkret praktizierte. Allesamt keine Unbekannten in der Musikszene sind die 4 Akteure Garanten für innovative Konzepte und hochmusikalische Realisierung derselben. Es erwartet uns ein recht abwechslungsreiches Programm mit Duos und Quartettbesetzung, das noch nirgends aufgeführt wurde und vielleicht auch als Unikat in unseren Gehörgängen hängen bleiben wird. Wir freuen uns jedenfalls, dass diese geballte Ladung an Musikalität die Musikwerkstatt überrollen und unser kleines Etablissement im besten Sinne nachhaltig erhellen wird.

Ein Duo-Beispiel Wöss/See: https://www.true-live.com/show/my-new-show-9

Duo Dickbauer/Gasselsberger: https://www.youtube.com/watch?v=V9FzJTIdUc4

 

Beginn des Konzerts: 23.01.2024 20:00