Musikwerkstatt Wels

Jonas Friesel - Trompete
Adonis Athineos - Saxofon
Balint Banyo - Piano
Julian Eingang - Bass
Mattheus Schnöll – Schlagzeug

Das EingangQuintet, gegründet im Jahr 2022, begeistert seine ZuhörerInnen mit einer einzigartigen Kombination aus atmosphärischen Klängen, eingängigen Melodien und tanzbaren Grooves. Unter der Leitung des Bandleaders Julian Eingang arbeitet das Quintett an spannenden Kompositionen und experimentiert gleichzeitig mit neuen Klängen durch gemeinsame Improvisationen. 
Das aktuelle Programm schöpft Inspiration aus Emotionen und Erfahrungen. Jedes Stück wurde speziell für die aktuelle Besetzung arrangiert und an die unterschiedlichen Talente und Persönlichkeiten der Musiker angepasst. 
Das Ziel des Programms ist es, gemeinsam Musik zu schaffen und dabei eine Verbindung mit dem Publikum aufzubauen. Die Musiker arbeiten eng zusammen, um eine immersive und bewegende Klangreise zu schaffen, die allen ZuhörerInnen die Möglichkeit gibt, Teil dieser musikalischen Erfahrung zu sein.

https://youtu.be/dumM-kK8Onw

Beginn des Konzerts: 30.01.2024 20:00